Carsten Laukel, Ihr Kandidat der Bürgerliste Lahntal
für die Kommunalwahl am 14.03.2021!  Gemeinsam mehr erreichen!

Was mich motiviert.

Große Herausforderungen stehen vor der Tür, diese gilt es anzugehen. Neben den gesamtgesellschaftlichen Herausforderungen, demographischer Wandel und Digitalisierung, gilt es auch den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren.

Es gilt den Blick nicht immer nur auf die großen prominenten Projekte - wie den Bau einer neuen Feuerwehr - zu konzentrieren, sondern auch kleinere Dinge nicht aus den Augen zu verlieren.

In der Kommunalpolitik gilt es insbesondere auch auf die Nöte der Bürger wie zum Beispiel ordentliche Fußwege, saubere Spielplätze oder eine familienfreundliche Kinderbetreuung zu richten.

Meine Motivation richtet sich daher auf eine nachhaltige ganzheitliche Betrachtung aller Bedürfnisse unserer Gemeinde. Diese werde ich mit den Werten wie Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Vertrauen, Loyalität und Toleranz verfolgen.

Diese Verantwortung zur Weiterentwicklung unserer Gemeinde im Hinblick auch auf ökologische, ökonomische und eine lebenswerte Zukunft bin ich bereit zu tragen.

Darum bitte ich um Ihr/Euer Vertrauen!

Lassen Sie uns GEMEINSAM daran arbeiten!